Kein Sieger

15.06.2013   //   von administrator   //   Spielberichte 1. Mannschaft  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

1. FC Südstadt Bonn : ASG Uni Bonn II 0:0 (0:0)

Wie bei vielen Mannschaften zum Ende der Saison so sorgte auch eine Kombination aus Verletzungen, Sperren und sonstigen Ausfällen dafür, dass der Kader der ersten Mannschaft stark zusammenschrumpfte. Sebastian Schneider musste Alex Armbruster im Tor vertreten, im Sturm durfte wieder Tim Heymann ran. Es entwicklete sich ein Chancenarmes Spiel, da man offensiv zu wenig Akzente setzen konnte und defensiv um Libero und Kapitän Christin Voß sehr sicher stand. Die starke Defensive mit den Verteidigern Michèl Kalusche, Julian Goedde und Patrick Ahlburg war an diesem Nachmittag der ausschlaggebende Punkt warum am Ende die Null stand.

Besonders freute sich die Mannschaft noch einmal Andreas Michalski im schwarzen Südstadtdress zu sehen, der an seinem gestrigen Geburtstag mit seinem mittlerweile zweiten Kreuzbandriss 20 Minuten ran durfte und sein ganz persönliches Abschiedsspiel feierte. Für dein Auslandsjahr in Kolumbien wünscht dir die gesamte Mannschaft, der Vorstand und die Fans alles Gute und danken an dieser Stelle für packende Zweikämpfe und leidenschaftlichen Einsatz in vielen Südstadtspielen!

Komm gesund wieder, die Südstadt hat immer einen Posten für dich frei.