Artikel in der Kategorie "Presse"

Sparkasse Köln/Bonn übergibt Scheck

11.09.2013   //   von Marcel Schulze   //   Aktuell, Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!
Gestern Morgen trafen sich der Sportdirektor des 1. FC Südstadt Bonn, Herr Christian Michalski, und der 1. Vorsitzende Herr Hauke Wendt in der Sparkassenfiliale der Bonner Südstadt (Bonner Talweg) mit dem Leiter der Geschäftsstelle, Herrn Manfred Forst, und dem Direktor der Sparkasse KölnBonn, Herrn Dieter Carls, der auch Mitglied im Vorstand „Stiftung Sport der Sparkasse in Bonn“ ist.Mit großer… Freude nahm man den Scheck der Sparkasse in Höhe von 500€ entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende für Trainingsmaterial und Spielbekleidung und freuen uns mit der Sparkasse KölnBonn einen langfristigen sportlichen Partner für unseren Verein gefunden zu haben.

Die bereits gezahlte Spende wurde in neue Spiel- und Trainingsbälle finanziert, zudem ging ein Teil in die Allwetterjacken für die Spieler.

(v. links: C. Michalski, H. Wendt, D. Carls, M. Forst; Foto: privat)

„Protinam GmbH“ neuer Sponsor des 1.FC Südstadt!

15.06.2013   //   von administrator   //   Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Wir freuen uns einen weiteren Sponsor begrüssen zu können.

Die Protinam GmbH mit Sitz in Bonn unterstützt den 1.FC Südstadt um die erfolgreiche Vereinsentwicklung weiter auszubauen!

Über die Protinam GmbH:

Die Protinam GmbH betreibt zwei Hauptbereiche. Protinam Chemie vertreibt Reinigungsmittel für die Gastronomie sowie ein umfangreiches Sortiment an Papierprodukten für Gastronomie und Gewerbe. Von Falthandtüchern über Toilettenpapiere hin zu Servietten beliefern wir Sie als Großhändler der Marke Katrin aus einer Hand. Auch für Spender-Syteme für Handtuchrollen und Toilettenpapiere mit Leihverträgen sind wir Ihr Ansprechpartner in Bonn und Umgebung

Der zweite Bereich ist Protinam IT. Design und Programmierung von Webseiten und Shopsystemen sowie die Optimierung für Suchmaschinen sind hier die wichtigsten Tätigkeitsfelder.

Als regional gewachsenes Unternehmen freuen wir uns etwas an dieser Stelle beizutragen, dass die Vereinsvielfalt in unserer Bundesstadt bestehen wird.

Wir freuen uns über euren Besuch auf unseren Webseiten www.protinam-chemie.de und www.protinam-it.de . Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ProtinamGmbh ) besuchen und liken.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Südstadt im Doppelpack

04.04.2013   //   von administrator   //   Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Am kommenden Sonntag (07.04.2013) spielen wir wieder am heimischen Vogelsang.

Los geht’s um 13:00 Uhr mit der Partie 1. FC Südstadt Bonn geg. SV Vorgebirge II.
Mit dem SV Vorgebirge ist der Zweite der Kreisliga D Gruppe 1 zu Gast. Unsere 1. Mannschaft ist im Jahr 2013
noch ungeschlagen und brauch sich daher nicht verstecken. Hoffen wir auf eine ähnlich starke kämpferische Leistung wie gegen den Tabellenführer .

Um 15:00 Uhr spielt unsere Zweite gegen die 2. Auswahl vom SC Muffendorf.
Unsere 2. Mannscht ist auch seit 3 Spielen ungeschlagen und heiß auf weitere Punkte!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

FORZA FC SÜDSTADT!

2 Auswärtssiege

25.03.2013   //   von administrator   //   Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Perfektes Wochenende für unsere Männer.

Die Zweite gewann bei der III. Mannschaft von TuRa Oberdrees mit 1:3 (0:1). Die Erste folgte dann am Nachmittag mit einem weiteren Auswärtssieg bei der zweiten Vertretung von Buschdorf 02. Das Ergebnis lautete am Ende 1:2 (0:0) für die Südstadt.

Spielberichte folgen.

Vorschau 1. Mannschaft 21. Spieltag

23.03.2013   //   von administrator   //   Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!
479708_465865010145212_1137723481_n

Noch ungeschlagen in diesem Jahr muss unsere 1.Mannschaft auch in Buschdorf punkten um den Anschluss an die Spitze zu halten.
Man ist gewarnt,denn Buschdorf besiegte in der Rückrunde u.a. den Tabellenfünften Brenig.

Anstoß ist Sonntag 13:00 Uhr

Vorschau 2. Mannschaft 21. Spieltag

480065_465863900145323_1543761156_n

Nach 2 unnötigen Niederlagen , die jeweils 1:2 verloren gingen, ist es an der Zeit für den 1.Sieg 2013.Im Hinspiel konnte man mit 3:0 gewinnen.Hoffen wir auf 3 Punkte auch im Rückspiel!

Anstoß ist Sonntag schon um 10:30 Uhr.

Seiten:1234»