„Protinam GmbH“ neuer Sponsor des 1.FC Südstadt!

15.06.2013   //   von administrator   //   Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Wir freuen uns einen weiteren Sponsor begrüssen zu können.

Die Protinam GmbH mit Sitz in Bonn unterstützt den 1.FC Südstadt um die erfolgreiche Vereinsentwicklung weiter auszubauen!

Über die Protinam GmbH:

Die Protinam GmbH betreibt zwei Hauptbereiche. Protinam Chemie vertreibt Reinigungsmittel für die Gastronomie sowie ein umfangreiches Sortiment an Papierprodukten für Gastronomie und Gewerbe. Von Falthandtüchern über Toilettenpapiere hin zu Servietten beliefern wir Sie als Großhändler der Marke Katrin aus einer Hand. Auch für Spender-Syteme für Handtuchrollen und Toilettenpapiere mit Leihverträgen sind wir Ihr Ansprechpartner in Bonn und Umgebung

Der zweite Bereich ist Protinam IT. Design und Programmierung von Webseiten und Shopsystemen sowie die Optimierung für Suchmaschinen sind hier die wichtigsten Tätigkeitsfelder.

Als regional gewachsenes Unternehmen freuen wir uns etwas an dieser Stelle beizutragen, dass die Vereinsvielfalt in unserer Bundesstadt bestehen wird.

Wir freuen uns über euren Besuch auf unseren Webseiten www.protinam-chemie.de und www.protinam-it.de . Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ProtinamGmbh ) besuchen und liken.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!