Artikel in der Kategorie "Merchandising"

Zeig‘ Flagge, zeig‘ das S …

13.07.2011   //   von René   //   Fans, Merchandising  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

… zeig‘ du bist Südstadt Bonn – Schwarz-Weiß.

Wer es noch nicht erfahren hat, der sollte jetzt ganz schnell ein rotes Kreuz in seinem Terminkalender setzen: Der 31.07.2011 wird Geschichte schreiben. Das Wunder von Bonn steht an – der 1. FC Südstadt Bonn gegen den Bonner SC!

Die Zutaten für den Derbybrei des Jahres sind einfach wie nie zuvor:

Unsere 11 – Schweiß – Und eure Unterstützung!

Ohne Schiss in der Buchs rennen wir dem BSC ordentlich die Bude ein! Wir brauchen jegliche Unterstützung: Deine Freunde, deine Mutter, deinen Vater, deine Oma, deinen Opa, deine Freundin, deine Geliebte, den Lover deiner Geliebten (er wird dir verzeihen) und ja, auch DICH brauchen wir.

Und weil wir der Gott verdammt letzte Verein dieser Erde sind, der nur an seine Fans denkt, gibt es für euch im Anschluss an das Spiel 100 Liter Freibier und ’ne Autogrammstunde. Zieht mit uns dran, nur zusammen sind wir stark, nur zusammen sind wir SÜDSTADT BONN!!

31.07.2011, 11:00 Uhr
Sportplatz Hohe Straße, Tannenbusch
Eintritt 5 Euro, 3 Euro ermäßigt

….pssst: bestell dir im neuen Fanshop deine Südstadt-Bonn Fanartikel!

Klamotten & So für die geilsten Fans der Welt

12.07.2011   //   von Dirk   //   Fans, Merchandising  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Du bist einer der geilsten Fans der Welt? Dann zeig‘ das doch!

Wir haben die passenden Fan-Artikel parat. Du bekommst T-Shirts, Hoodies und mehr. Hergestellt und abgewickelt wird dein Wunsch von Spreadshirt, einem seriösen Online-Shop, der sich auf die Produktion von individuellen und hochwertigen Shirts spezialisiert hat.

Fan-Artikel jetzt anzeigen