Grafik-Tools

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Grafik-Tools des 1. FC Südstadt Bonn e.V. und dessen Partner nur mit Zustimmung eines vertretungsberechtigten Mitglieds des Vereins bzw. des entsprechenden Partners verwendet werden dürfen!

Die Vereinsfarben sind Schwarz (CMYK 0 0 0 100) und Weiß (CMYK 0 0 0 0). Diese sind bei der Gestaltung vorrangig einzusetzen. Abstufungen (Grauwerte) sind in 10 %-Schritten möglich. Als Kontrastfarbe ist Cyan (CMYK 100 0 0 0) vorgesehen, um die crossmediale Wiedererkennung zu gewährleisten.

Die Hausschrift des Vereins ist Audimat. Diese ist in den hier verwendeten Variationen verfügbar. Sie soll für Headlines bevorzugt eingesetzt werden. Für Fließtexte kann alternativ auch Helvetica bzw. Arial verwendet werden.

Wappen des 1. FC Südstadt Bonn e.V.

Logo des 1. FC Südstadt Bonn e.V.

Logos von Partnern und Sponsoren

Schrift-Dateien