In Gedenken an Dieter Kremer

11.03.2013   //   von FCSB   //   Archiv  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

leider müssen wir Euch mitteilen, dass Dieter Kremer am 08. März 2013 auf tragische Weise nach einem Herzinfarkt verstorben ist.

 

Dieter Kremer wurde am 15. Februar 2013 auf dem Kreisschiedsrichtertag als Beisitzer des Kreisschiedsrichterausschusses (KSA) wiedergewählt und hat in den letzten Jahren als stv. Vorsitzender die Arbeit im KSA stark mitgeprägt.

 

Seine humorvolle, gewissenhafte und fröhliche Art bei der Bewältigung der ehrenamtlichen Aufgaben hat zu großem Ansehen bei den Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen im Kreis Bonn beigetragen.

 

Sein viel zu früher Tod hinterlässt im Fußballkreis Bonn eine große Lücke, die nur schwer wieder zu schließen ist.

 

Mit Dieter Kremer verlieren wir nicht nur einen langjährigen Weggefährten, sondern auch einen Kumpel und Freund.

 

Wir werden Dieter Kremer ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

 

 

     Armin Ebner                   Manfred Harder

  Kreisvorsitzender               Vorsitzender KSA

Diesen Beitrag kannst du leider nicht kommentieren.

Werde unser Fan auf Facebook!