We want You! – 1.FC Südstadt-Bonn

18.09.2020   //   von administrator   //   1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Aktuell, Fans  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!

Hast Du Lust Fußball im Verein zu spielen? Bist Du vielleicht neu in Bonn und hast Interesse gemeinsam mit Gleichgesinnten zu trainieren und zu kicken? Oder suchst Du womöglich nach dem Corona Lockdown eine neue Möglichkeit Dich sportlich zu betätigen?

Der 1.FC Südstadt-Bonn e.V. sucht noch Verstärkungen für unsere Herrenmannschaften in der kommenden Saison. Wir sind ein noch junger Fußballverein und nehmen am Spielbetrieb der Kreisligen C + D teil. Falls du Interesse hast mal an einem Training teilzunehmen, bist Du herzlich willkommen!

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags jeweils ab 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Brüser Berg (Schießstandweg).

Wir würden uns sehr freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Der 1.FC Südstadt-Bonn e.V. sucht auch Schiedsrichter oder Interessenten an einer Schiedsrichterausbildung. Eine Ausbildung erfolgt durch den Verband und ihr werdet von uns komplett ausgestattet. Falls Ihr Interesse an einer Ausbildung habt, diese ist kostenfrei und wir helfen euch auch gerne beim Kontakt mit dem Verband.

Kontakt: 1.fcsuedstadt@googlemail.com oder 0177-2982734

Informationen: www.fc-suedstadt.de