Sparkasse Köln/Bonn übergibt Scheck

11.09.2013   //   von Marcel Schulze   //   Aktuell, Presse  //  Teile diesen Link oder kommentiere ihn!
Gestern Morgen trafen sich der Sportdirektor des 1. FC Südstadt Bonn, Herr Christian Michalski, und der 1. Vorsitzende Herr Hauke Wendt in der Sparkassenfiliale der Bonner Südstadt (Bonner Talweg) mit dem Leiter der Geschäftsstelle, Herrn Manfred Forst, und dem Direktor der Sparkasse KölnBonn, Herrn Dieter Carls, der auch Mitglied im Vorstand „Stiftung Sport der Sparkasse in Bonn“ ist.Mit großer… Freude nahm man den Scheck der Sparkasse in Höhe von 500€ entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende für Trainingsmaterial und Spielbekleidung und freuen uns mit der Sparkasse KölnBonn einen langfristigen sportlichen Partner für unseren Verein gefunden zu haben.

Die bereits gezahlte Spende wurde in neue Spiel- und Trainingsbälle finanziert, zudem ging ein Teil in die Allwetterjacken für die Spieler.

1273449_536397679758611_1414783622_o

(v. links: C. Michalski, H. Wendt, D. Carls, M. Forst; Foto: privat)